Erfolgreiches Lehrstellenforum Wil 2021

Am vergangenen Samstag fand das Lehrstellenforum in Wil statt, an dem wir traditionsgemäss auch mit einem Stand vertreten waren, welcher von unserem Geschäftsführer Joe Blättler und seiner Tochter betreut wurde. Dadurch erhielten die SchülerInnen Informationen von höchster Stelle und zeigten dabei auch grosses Interesse.

Trotz der mittlerweile obligaten Maskenpflicht, kamen sehr viele SchülerInnen in Begleitung ihrer Eltern vorbei und zeigten dabei, dass Handwerker-Berufe auch im Jahr 2021 völlig "In" sind.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei den Organisatoren des Lehrstellenforums 2021 bedanken für den gelungenen Anlass. Wir freuen uns bereits wieder auf die Version 2022!

Wir haben offene Lehrstellen für den Sommer 2021/2022 und freuen uns über Bewerbungen oder Anfragen für Schnupperlehren!

Lehrstellenforum Wil
Zeitungsbericht aus der Wiler Zeitung

 


 

Folgenden Samstag, 03.07.2021 von 08.30 Uhr – 16.00 Uhr, findet das Lehrstellenforum in Wil statt. Wir sind ich auch dieses Jahr wieder mit einem Stand vertreten, wo wir den Beruf des Zimmermanns näher bringen.

Wir haben offene Lehrstellen für den Sommer 2021/2022!

Lehrstellenforum Wil

Zurück